Meine Hunde
 
Mein Hund Mehisto

Er ist im Februar 2012 im Alter von neun Wochen bei uns eingezogen. Er ist ein Lakelandterrier und wird seiner Rasse in allen Belangen gerecht!

Lakelandterrier

Lakelandterrier

Lakelandterrier

Meine Hündin Tina

Sie ist auch die Namensgeberin meines Salons. Durch sie wurde mein Interesse an diesem wundervollen Beruf geweckt Tina war eine sehr sensible, freundliche Pudeldame.
Leider ist auch das schönste Hundeleben einmal zu Ende und sie mußte im November letzten Jahres im 16. Lebensjahr eingeschläfert werden. Ich werden dich nie vergessen.

Pudeldame

Mein Hund Sandor ist ein Bouvier des Flandres

Er wurde leider nur fünf Jahre alt. Er war der tollste Hund den man sich vorstellen konnte und ein richtiger Draufgänger. Leider kostete ihm sein Übermut letztes Jahr im Juli das Leben. Wir hatten viele tolle Erfolge bei intern. Austellungen und Hundeturnieren. Es war eine schöne Zeit mit ihm und ich vermisse ihn sehr.

Bouvier des Flandres

Pudel & Bouvier des Flandres

Bouvier des Flandres